Montag, 23. April 2018

Glenn Scottie trifft auf Dackel...

... in diesem (finde ich) witzigen und irgendwie abgefahrenen Quilt.
Als mir der lustige Patchworkstoff  "The Glenn Scottie" über den Weg lief (erhältlich auch in meinem Shop), und den Dackelpattern ausprobierte, war klar- diese beiden gehören in einen Quilt vereint!
Relativ zügig genäht waren die vier nötigen Blöcke, die von (mir) heißgeliebten Leinen umgeben und mit Scotti- Einfaßband versehen zum ca. 1,15 x 1,50 Meter großen Quilt verarbeitet wurden.
Die neue Quiltmaschine lief diesmal völlig problemfrei , bei herrlichstem Gartenwetter und immer den Blick ins Freie genießend, im Gartenhäußchen.
Obwohl ich eher der Katzenfan bin, gefällt mir der Scottie/Dackel- Quilt auch sehr gut...




Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Klasse ist dein Quilt geworden.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Total süß.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Du sitzt wieder in Deinem schönen Gartenhäuschen:-) Bald werden die Rosen blühen und dann nähst Du dort und bist umgeben von einem wundervollen Rosenduft. Der Quilt ist eine Wucht, ehrlich! Soooo schön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    das ist ein toller Quilt geworden!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...