Mittwoch, 16. November 2011

"Kleinigkeiten"...

...zum Verschenken gibts bei mir bis Samstag (19.11.2011), denn ganz heimlich still und leise zählte mein Counter 70.000 Besucher!!! und darüber freue ich mich sehr und möchte Euch mit einem, dieser zauberhaften Täschchen erfreuen. Natürlich sind die Täschchen gefüllt mit "Kleinigkeiten", die eine Näherin/Patcherin/Schneiderin so braucht- laßt Euch überraschen!!! Drei solcher Täschen werden hoffentlich eine neue Besitzerin finden, Ihr dürft Euch aussuchen, welches Täschchen Euer Favorit ist!!! Gerne dürft Ihr`s weitersagen und dieses Bildchen mitnehmen...
Also dann ran an die Kommentatortaste...:-))
Liebe Grüße von Angela

28 Kommentare
  1. Guten Morgen Angela,
    gleich der erste Post den ich lese und schon gibt es was zu gewinnen.
    Na dann kann der Tag doch nur gut beginnen.
    (Habe ich heute schon mal geschrieben)
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    ♥lichen Glückwunsch zu 70.000 Kommentaren - wow, das ist eine Zahl.
    Da hüpfe ich doch gerne mit in den Topf.
    lg,Heike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, ja, dieser Tag fängt sehr gut an.
    Die Täschchen sind herzallerliebst. Das graue, mit dem roten Herzchen gefällt mir am besten.
    Vielen Dank für's Zeigen und die Möglichkeit eines zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Sehr schöne Täschchen hast du da gemacht, eine schöne als die andere.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Täschchen und ein überraschender Inhalt. Da bin ich gern dabei!

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela, herzlichen Glückwunsch, ach, das ist aber auch immer zu schön bei Dir. Immer so viel neues. Ich habe mich in das graue Täschchen mit rotem Karo verguckt.

    Liebste Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Einen sonnigen Vormittag wünsch ich Dir!!!!

    Wow....sind die süß!!!!!
    rotes Herzi....*herzherzherz* ;-)

    Und schon wieder eine Verlosung...
    Du bist ein Hit!!!
    ...und ich mach mit!!!!
    *hohüüüüpf*

    und daaaaanke!!!!!!
    und Glüüüüückwunsch zu so vielen Klicks ;-)

    SonnigeHerzensGrüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch meine Liebe, da bin ich doch sofort dabei. Bei diesen Prachtstücken kann frau doch nicht widerstehen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Oooh, die 70000 sind nur seeehr leicht überschritten... in sooo kurzer Zeit!!!
    Gratulation!!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für eine Zahl! Aber verständlich bei den tollen Sachen, die es hier immer zu lesen und zu sehen gibt :-) Gratuliere!

    Die grauen Täschchen gefallen mir besonders.

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die sind ja supersüß! Und sowas verschenkst du einach, wie lieb it das denn?
    Mir gefällt das weiße Täschlein am besten ♥
    Liebste Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Angela, da hüpfe ich doch gleich mit ins Lostöpfchen. Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angela,

    ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt.

    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Wow das ist ja wirklich ne Menge.

    Das sind ja so schöne Täschchen, die du da verlost.
    Da werde ich mein Glück gleich mal versuchen und springe -aber so richtig mit Anlauf - in deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Boah Angela, sooooo viele Klicks das ist irre. HERZlichen Glückwunsch. So und jetzt alle mal ein bisschen Platz gemacht ich möchte doch noch mit ins Lostöpfchen. LG Micha

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Taschen!!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks.

    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angela,

    70.000 Besucher, das ist echt der Wahnsinn, Gratulation!! Aber wen wunderts, Du zeigst uns immer soo schöne Sachen.
    So ein herziges Täschchen kann frau immer gebrauchen, deshalb hüpf ich auch noch so spät voller Elan ins Lostöpfchen.
    Mir gefällt übrigens das graue Täschchen mit dem roten Herz am besten. :-)

    Ganz herzliche Grüße aus Baden
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch, 70.000 Besucher Wow!!!
    Ich hüpfe mal hinterher.
    Mir gefält das Täschen mit der Stickerei(Kleinigkeiten) besonders gut!
    Herzliche Grüße aus Flensburg
    Gitta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela,
    erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern! Deine Seite ist ja auch immer wieder sehenswert! :O)
    Die Idee mit den kleinen Täschchen find ich allerliebst, von daher spring ich auch gern mit ins Töpfchen. Mein Liebling ist dsa unetn rechts, in den zarten Farben :O)
    Dein Bildchen nehm ich auch gern mit!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Angela, erstmal herzlichen Glückwunsch für die vielen Besucher deines Blogs. Er ist ja auch wirklich wunderschön. Ich muss immer schauen was es bei dir neues gibt. Deine Täschchen sind wunderschön, ich könnte mich kaum für eines entscheiden, weil sie alle ihren ganz besonderen Charme haben. Liebe Grüsse Angela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Angela,
    ich schließe mich den Glückwünschen zu so vielen Leser(innen) an und hüpfe auch gerne gleich noch in den Lostopf!
    Dein Blog-Design gefällt mir sehr gut!
    Schöne Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen
  21. wow, ein Glück dass ich endlich Zeit finde zu bloggen, ich liebe Giveaways☺ Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks, mach weiter so!
    Ich finde alle Taschen super schön!
    Liebe Grüße
    Bente
    Das Bild nehme ich gleich mit ;o)

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu 70.000 Besuchern. Die Täschchen sind ja allerliebst und deshalb hüpfe ich auch gerne in den Lostopf. Werde auch gleich verlinken. LG Doris

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Angela, Klar, dass Du soviele Besucher auf Deinem Blog hast, man sieht den Fotos etc. an, dass alles mit Liebe gemacht ist! ...und die Täschchen für Kleinigkeiten sind so niedlich!Deshalb herzliche Glückwunsch zur stolzen Zahl!Viele Grüße und weiterhin frohes Schaffen, Ingrid

    AntwortenLöschen
  24. ... alles Liebe für Dich - und ich wäre gerne bei deiner Verlosung dabei!!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  25. Ich gratluliere auch ganz herzlich zu den vielen Besuchern und mache natürlich gerne noch mit beim Candy. Deine kleinen Täschchen gefallen mir sooo gut, sie sind ein echter Hingucker. Und Unbedingthabenwoller. :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern!!
    Deine Täschchen sind ja ganz allerliebst!!
    Ob ich wohl mal glück habe?
    Ich hüpf dann mal in den Lostopf...........

    LG Helga

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Angela, Gratulation zu so vielen Lesern. Macht aber auch wirklich Spaß deinen Blog anzusehen. Hüpfe gerne ins Lostöpfchen, denn das graue Täschchen mit grünem Hut gefällt mir supergut.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. hallo , habe gerade ihre anleitung für die tannenbäume gesehen ,die ist echt super ! möchte auch gern bei der verlosung teilnehmen - viele grüsse birgit

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...