Donnerstag, 26. Dezember 2019

Mein Weihnachtskleid...

Endstand schon viel eher, aber es erwies sich als total alltagstauglich als auch festlich zugleich.
Bekanntlich bin ich ja in einem Stoffparadies angestellt, wir kaufen meist nur Stoffe ein, die wir auch selber gerne tragen würden- der Schnitt ist von ( Achtung- unbezahlte Werbung!) St....& St.... und begeisterte mich durch seine Schlichtheit und trotzdem Raffinesse mit der Wickeloptik.
Eine rote Paspel am Ausschnitt verfeinerte das noch.
Da ich den Weihnachtssewalong immer gerne lese, hatte ich diesmal auch Zeit und Lust, daran teilzunehmen. Hatte allerdings bissel Schwierigkeiten beim Posten- deshalb war mein erster Beitrag wohl auch gelöscht???
Nun entspricht mein Beitrag hoffentlich den Anforderungen und bleibt in der Liste...
Allen Lesern, die hier doch immer noch vorbeischauen, wünsche ich Frohe Weihnachten und liebe Grüße...
die Angela
Mein Beitrag sollte Hier erscheinen und veröffentlicht werden?
Und    HIER      berichtete ich schon einmal davon ( unbezahlte Werbung!)



 Die Entscheidung bei der Stoffauswahl war nicht einfach: groß oder kleiner British Barbour...?

11 Kommentare
  1. Servus Angela, dieses Schnitt schaut total gut und angenehm aus. Könnte ich mir auch in Blütendesign gut vorstelle. Nur nähen kann ich leider nicht.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns über jede Teilnahme am Sew Along. Ein bisschen mehr Info zu Schnitt und Kleid und ein bisschen weniger Info in welchem Stoffgeschäft du arbeitest und schon wäre es ein wundervoller Beitrag.
    Schöne Restweihnachten wünscht Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Wickelkleid. Die rote Paspel am Ausschnitt ist nochmal ein schönes Detail.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela ,
    Ich finde Dein Kleid umwerfend ! Da sieht man, dass Du richtig toll nähen kannst ! Ich finde es übrigens immer sehr interessant auch zu erfahren, wo die Mitnäherinnen arbeiten - ganz besonders dann, wenn es mit unserem schönen Hobby zu tun hat ! Ich freue mich RIESIG, dass Du beim Sew- Along dabei warst ! Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Der SToff ist wirklich sehr schön, schade, dass wir das Kleid hier nicht in der Gesamtwirkung sehen können, weil die Fotos nur Ausschnitte zeigen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff gefällt mir sehr gut, ist das Webware? Die rote Paspel ist ein schöner Hingucker.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach einen guten Kleid aus, schade das du nicht mehr zeigst :) Der Stoff ist natürlich super schön und mit der roten Paspel ein schönes Detail. Welches Schnittmuster hast du denn verwendet?
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

  8. Dear Customer, we present to you in our company all the ideal solutions necessary for cleaning work in its comprehensive and modern concept. The company also provides the best methods, tools and equipment for the cleaning process, through trained and qualified technical cadres to use all tools and equipment. We also distinguish that we have the best and lowest prices among the Eastern Region companies. In full, the company also provides all home services 24 hours a day to meet the largest number of our valued customers.

    شركة تنظيف منازل بالدمام
    شركة تنظيف منازل بالقطيف
    شركة تنظيف منازل بالجبيل
    شركة تنظيف بيوت بالخبر
    شركة تنظيف منازل بالخبر
    شركة تنظيف منازل براس تنورة
    شركة عزل اسطح بالدمام
    شركة تنظيف منازل ببقيق
    شركة تنظيف منازل بالدمام
    شركة تسليك مجارى بالقطيف

    AntwortenLöschen
  9. Great Information sharing .. I am very happy to read this article .. thanks for giving us go through info.Fantastic nice. I appreciate this post.

    AntwortenLöschen

  10. Super article. Include more articles about this topic. Thank you for sharing. Thank you again.

    clipping path service
    Background Removal Service

    AntwortenLöschen
  11. Great Information sharing .. I am very happy to read this article .. thanks for giving us go through info.Fantastic nice. I appreciate this post.

    farmhouse christmas pillow covers
    hallmark christmas ornaments

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...