Donnerstag, 8. Dezember 2011

Aufgebraucht...

... bis auf den letzten Stoffrest von Stoff & St... wurde der schöne Bezugsstoff für unser altes Sofa (HIER habe ich darüber berichtet..) für die unbedingt notwendige !!! Herstellung dieses Leseutensilos- direkt über dem Sofa...
Folge: Ich muß Reservierungsnummern vergeben, damit ich auch mal 5 Minuten aufs Sofa darf...:-)

Liebe Grüße von Angela

2 Kommentare
  1. Das Sofa ist ja unglaublich geworden. Hut ab! Und das Leseutensilo rundet das ganze natürlich ab - ein unbedingtes must-have, wie es immer so schön heißt. Klasse gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wunderschön! Utensilos sind ja meine Lieblinge und das Sofa... einfach wunderbar. :-)
    LG
    Giusi

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...