Montag, 21. November 2011

Aufgemöbelt...

...habe ich am Wochenende unser 16 Jahre-altes Lieblingsmöbelstück- unser heißgeliebtes Küchensofa!!!
Nachdem ich einen (finde ich) wunderschönen Stoff bei Stoff & St... entdeckt hatte, stand der Entschluß schnell fest- ich mach mal wieder einen auf "POLSTERER"...
Aber seht selbst...
Liebe Grüße von Angela

9 Kommentare
  1. Das hat sich aber gelohnt! Das Aufhübschen hast Du toll gemacht und nun ist das Lieblingsstück wieder ein echter Hingucker! Und sooooooo gemütlich!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein wahres Schmuckstück und der Stoff passt haargenau. Sieht ganz toll aus!
    Wünsch dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  3. WOw WOowWoooooooooooooooooooooooooooW!!!!!

    SuperSchöneArbeit!!!!!

    *hutAb*

    KnuddlDich
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist das toll geworden. Gratuliere zu diesem Schmuckstück.
    LG und einen schönen Wochenanfang
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. was für ein wundervolles möbelstück...ich bin sprachlos! und aus eigener erfahrung weiss ich, was das polstern für ne sch**arbeit ist! dickes lob und hut ab, das sieht einfach grossartig aus!!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das war bestimmt viel Arbeit.
    Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen. :-)

    AntwortenLöschen
  7. UUUUUIIIIIIIIIIIIIIII............was du alles kannst!! TOLL!!
    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,

    was kannst Du eigentlich nicht?
    Man könnte vor Neid erblassen - oder sich Mut machen, auch mal so etwas auszuprobieren.
    Schön, dass Du immer so schöne Schritt-für-Schritt Arbeitsanleitungen gibst:
    Großes Lob und vielen Dank.
    Sofi

    AntwortenLöschen
  9. Boah!! Toll ... ein wunderschönes Möbelstück hast du gezaubert! Das wäre mein Lieblingsplatz ;-)

    LG, Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...