Mittwoch, 7. Dezember 2011

Vielfalt...

...mit diesen zauberhaften Sternen ist wunderbar möglich. Und da ich`s ja immer nostalgisch liebe- mußte eben ein altes Buch dran glauben... Funktioniert auch mit Katalogseiten, Druckerpapier etc.!
Dank dieses BLOGS fand ich die geniale Anleitung, die ich dann auch gleich als Beitrag zu unserer gestrigen diesjährigen Quilterweihnachtsfeier beisteuerte...
Verziert mit allerhand "Schnickschnack" machen die Sterne was her- finde ich...:-)

Liebe Grüße von Angela

1 Kommentar
  1. Hallo Angela,
    meine Herrn sind die toll;)
    Muss ich doch gleich mal luschern gehen;)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...