Mittwoch, 21. Oktober 2020

25 Jahre....



 Wow- schon der zweite Post innerhalb eines Monats hier bei Blogger- und das, obwohl ich hier gar nicht mehr aktiv sein wollte... 

Aber ich denke, der o.g. Anlass rechtfertigt meinen Eintrag?  und wer Lust hat, auch nach langer Abstinenz hier mit mir zu feiern, darf sich gern an meiner kleinen Verlosung (weiter unten im Text)beteiligen- auch ohne Instagram:) 


25 Jahre besteht mein kleines Label *Patchworkangel(a) ( Patchwork & Quilts)

Ganz leise und im „Stillen“ genieße ich den Rückblick auf ein Vierteljahrhundert, das ich gemeinsam mit meinen Stoffen und Nähmaschine verbracht habe... Unzählige Quilts und Auftragsarbeiten wurden angefertigt, Tausende! ( die Statistik hat es erfasst!) Namenketten hängen oder hingen ( diese Babys sind jetzt so alt, wie meine „Kinder“) an Kinderzimmertüren... 

Aber auch auf unzähligen Ausstellungen fanden meine Produkte ihre Liebhaber... Nicht zu vergessen mein Blog, der 2009 zum Leben erwachte und viele Beiträge zum Thema Patchwork und Quilts lieferte... In vielen Kursen gab ich meine Erkenntnisse gerne an neugierige Nähbegeisterte weiter.... 

Als freie Autorin durfte ich in diversen Patchworkfachzeitschriften Beiträge beisteuern, was mir bis heute (trotz Zeitmangel) immer wieder Freude macht und mich neugierig auf viele Experimente machen lässt

Sicherlich hatte ich nie DEN! spektakulären Auftritt im Netz und bin meilenweit von beeindruckenden Followerzahlen entfernt- was auch nie mein Ziel war und ist! Trotzdem empfinde ich meine Daseinsberechtigung dahingehend wirksam, etwas zum wiederentdecktem Aufwind in der Näh-und Handarbeitsbranche beigetragen und gefördert zu haben....

Heute feiere ich mit Euch gemeinsam hier und aus diesem besonderen Anlass verschenke ich zwei Stoffpäckchen an treue Leser und Kommentatoren. Als Anerkennung dafür, dürft Ihr mich gerne verlinken, abonnieren, kommentieren- was hält so üblich ist...😀

Da in 25 Jahren riesige Stoffballenmengen bei mir aufgelaufen sind, habe ich mich entschlossen, Sie in meinem Onlineshop (Etsy) @etsy #etsyshop einzustellen. So könnt Ihr so peu a peu viele günstige Patchworkstoffe bei mir erwerben ( Link in Bio) Eine kleine Auswahl ist bereits zu sehen, habt Geduld- es dauert noch ein bissel... #patchworkangela #25jahre #geburtstagsverlosung #ilovequilting #ilovepatchwork #patchworkstoffe 

7 Kommentare
  1. Irgendwie doch Seelenverwandt. Ich habe gerade gedacht, ich müßte dringend mal wieder bei Blogger vorbei und schwups finde ich deinen Post. Herzlichen Glückwunsch !!!! Auf die Stoffe bin ich sehr gespannt, geh gleich mal stöbern, bissel was ist ja bestimmt schon da. LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. 25 Jahre- so eine lange Zeit- Herzlichen Glückwunsch, Angela!!!! Ich habe meinen Blog "vom Netz" genommen, als dieser Datenschutzkram losging :-/ Ich überlege seit kurzem aber, ihn wieder auf öffentlich zu stellen, weil doch so einige Blogger nicht aufgegeben haben und es doch immer sehr viel Spaß gemacht hat. In meinen asbachuralten Posts kann ich auch immer wieder Sachen entdecken, die ich schon lang vergessen habe :-O Ich werde mal schauen, was die Zeit für mich und meinen Blog so bringt ;-) LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela ,
    ganz besonders liebe Glückwünsche von mir ! Du weißt, ich vermisse Deinen Blog SEHR und freue mich, dass Du so nachdenklich erfreut auf die Bloggervergangenheit zurückblickst .Vielleicht gibt es ja doch noch eine Zukunft für den Blog ?
    Mir geht es wie Gudrun (ninifee), ich habe selbst schon viele Dinge vergessen, die ich gepostet habe und nutze meinen Blog auch als Erinnerungshilfe .
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    wie schön, hier wieder von Dir zu lesen!
    Herzlichen Glückwunsch zu 25 Jahren Patchwork-Angela! Ja, das muss gefeiert werden! Ich bin gern dabei :O)
    Und auch ich würde mich freuen, wieder öfter mal hier von Dir zu hören und zu lesen!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, herzliche Glückwünsche - 25 Jahre - wow! Ich vermisse Dich und Deinen Blog- Du hattest immer so tolle Ideen - aber alles hat eben seine Zeit! Bleib gesund und wie Du bist . Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    ich bin in der letzten Zeit auch wenig auf den Blogs unterwegs. Irgendwie gelähmt von der Situation in diesem Jahr. Trotzdem möchte ich dir herzlich gratulieren. 25 Jahre sind eine lange Zeit.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    zuerst einmal meinen herzlichsten Glückwünsch zu deinem "silbernen" Jubiläum. Das ist wahrhaft eine lange Zeit und ich habe regelmäßig deinen Blog verfolgt und auch deine Beiträge im Patchworkmagazin gelesen.
    Ich würde mich freuen, wieder öfter von dir zu lesen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...