Samstag, 5. Dezember 2020

Von Maskerade bis Maskenball...









 ....so lautet der Anleitungstitel meines Beitrages in der neuen Ausgabe „Patchwork & Nähen“ . Dort zeige ich drei Maskenetuis für Vielnutzer der derzeit zwingend notwendigen Mundschutze in drei Variationen: festlich, maskulin und verspielt. In Anlehnung an ( vor Jahren üblich) Montag - Sonntagsortimente ( bei Unterhosen oder Socken beliebt:) ) wird eine Alltagsmaske für jeden Wochentag genäht, samt farblich passender Klarsicht- Schutzhülle... 

Die Ausarbeitung dieses noch immer aktuellen! Projektes stellte ich bereits im September zusammen- da hegte ich noch die stille Hoffnung, diese Masken nicht mehr lange tragen zu müssen. Inzwischen haben sich die Mund-Naseschutze zum modischen Accessoire entwickelt und somit kann jede/r seinen eigenen Geschmack vernähen. 

Gestern kamen meine ( beim Partnermedienverlag) eingesendeten Werkstücke zurück und somit habe ich gleich drei sinnvolle und nützliche Weihnachtsgeschenke für Menschen in meiner Familie, die täglich mit Maske arbeiten müssen... 

Es sind noch viele schöne Projekte im neuen Heft enthalten und sollen Euch die Nähfreude erhalten...

Habt alle einen schönen 2.Advent...

Liebe Grüße 

die Patchworkangel (a)

5 Kommentare
  1. Geniale Idee, vorallem für Kinder. Dreimal Daumen hoch. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeitschrift habe ich mir auch gekauft und fand die Idee mit den Masken mega toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela, ich gestehe, ich habe noch keine einzige Maske selbst genäht. Aber Dein Maskenetui ist ganz toll geworden und animiert auch zum wechseln der Maske:-)
    Ich wünsche Dir von Herzen eine wundervolle Adventszeit,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Keep up the good work , I read few posts on this web site and I conceive that your blog is very interesting and has sets of fantastic information.

    AntwortenLöschen
  5. I have seen that every person wants to express all his feelings but he is not able to express his feelings properly in words but the content you have written in your post is very beautiful, it seems that you have expressed your feelings is expressed. Hi, you are a very beautiful post writer, similarly keep writing new posts in your life, our best wishes are with you. Naughty Girl Gurugram
    VIP Girl Gurugram
    DLF Phase 3 premium girl
    college girl gurgaon
    beautiful Girl Gurgaon
    online girl gurgaon
    Gurugram Girl Number
    Online Girl Number Dehradun
    Gurgaon girl number

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...