Mittwoch, 4. April 2018

Gelbes Trio...

... in diesem Frühjahr mag ich die Farbe "senfgelb oder curry" am Liebsten- keine Ahung, warum...???
Inspiriert durch die mir "in die Hände gefallenen Stoffe" probierte ich zwei neue Schnitte aus. 
Schnitte von(Stoff&*** + Schnittqu+++), die Stoffe sind von Swa+++ bzw. Stoff& St+++)
Die robuste Strickjacke ist ein Projekt aus unserer Strickgruppe (seit mehreren Jahren treffen sich sporadisch und unverbindlich fünf begeisterte Strickfrauen mit irgendwelchen Strickobjekten- diesmal eben Jacken in vielen Farben- bei mir fiel die Wahl eben auch o.g. senfgelb).
(Un)Passend zur kühlen Jahreszeit wurden alle drei Teile fertig- schließen sich eigentlich völlig aus, denn die beiden Kleider sind aus dünner Sommerblusenviscose bzw. dünnem Baumwolljersey.
Beim Fotoshooting allerdings war es so kalt (die Gänsehaut an den nackigen Beinen:) ist fast unsichtbar...) , daß sich die dicke Strickjacke wunderbar kuschelig anfühlte und irgendwie doch zu den Kleidern paßte..?
Nun schicke ich meine Frühlingsoutfits mal HIER hin und bin gespannt auf die anderen, tollen Teile:))

dünne Blusenviscose

Baumwolljersey
3x senfgelb♥♥♥

Kleider mit Jacke = gelbes Trio:)

Liebe Grüße von Angela

13 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    das ist ein wunderschönes Trio!
    Hab einen schönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela ,
    ich finde senfgelb wunderschön , die Teile passen perfekt zu Dir !
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt. und so schön sonnig.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela, ich mag die Farbe auch sehr. Ich weiss zwar nicht, ob sie mir wirklich steht, aber ich trage sie recht gern. Bei dir sieht sie auf jedenfall klasse aus!
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wow sieht das chic aus!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne sonnige Kombination! LG, zuzsa

    AntwortenLöschen
  7. Servus Angela, drei wunderschöne Teile. Die Farbe mag ich schon immer sehr. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Outfit; ich mag diesen Farbton auch sehr gerne und besonders begeistert mich die rustikale Jacke.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Ich liebe diese Farben. Eine tolle Kombi :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. aaah - wie toll ist das denn? Schickst du mir bitte beide Kleider UND die Strickjacke? Genau meine Farben!! Nee? Schade. Dann schau ich einfach noch mal deine Fotos an. Sehr sehr toll!!

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir auch sehr! Halte schon ne Weile Ausschau nach Stoffen in diesem Farbton, finde es aber nicht so leicht... deine Kombi passt perfekt zusammen! Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön! Würde ich sofort anziehen. Traumhafte Farbtöne...
    VLG Stef

    AntwortenLöschen
  13. Das ist auch mein Lieblingsgelb.
    Tolle kleine Kollektion.
    Lieber Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...