Montag, 19. März 2018

"Hahnentritt"- E-book

Das neue Schnittmuster für Patchworker und andere Stoffverrückte ist heute ab sofort HIER erhältlich.
Nicht nur in gewebter Stoff- Form ist dieses scheinbar zeitlose Muster interessant- auch als Patchworkblock eignet es sich gut, um diverse Quilts etc. herzustellen.
Die Technik ist relativ einfach, erfordert allerdings einige Konzentration beim Arrangieren der Blöcke, damit die "Fußspur der Hähne" nicht auf Abwege gerät... :)
♥Und aus Freude über meine Arbeit der letzten Wochen verlose ich für zwei Kommentatoren das E-Book gratis!!! ♥
Die Aktion läuft nur am heutigen Montag bis 24.00 Uhr!
Nun also viel Freude mit dem neuen E-book und ran an die Maschinen...
E-Book HIER




Liebe Grüße von Angela

10 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    na dann hüpfe ich doch gleich in deinen Lostopf. Du weißt deine Kombination Hahnentritt und rote Rosen haben mich ganz besonders fasziniert...
    gLg Mona

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab´s gleich gekauft und freue mich darauf sehr.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen...das sieht sehr interessant aus.
    Da hüpfe ich doch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich sehr darüber freuen. Ein tolles Muster das nie aus der Mode kommt. deshalb hüßfe ich auch in den Lostopf.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. So schön, da versuche ich mein Glück heute Mal. Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuche auch mal das Glück und möchte in den Lostopf. Kenne das Muster nur vom Weben her. LG Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hui, vertippt ... ;-)) - aber vielleicht hab ich ja auch das Glück bei nur 2 Exemplaren *gg*

      Löschen
  8. Das Hahnentrittmuster ist sehr attraktiv. Zweifarbig hat es eine noch tollere Wirkung. Das würde ich auch gern mal nähen und hoffe deshalb, dass mir das Glück hold ist.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela
    Dein Hahnentritt sieht toll aus, auch wenn der Hahn mal aus der Spur kommt;). Ich hüpfe gerne in den Losttopf und Danke dir für diese tolle Verlosung
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...