Montag, 12. März 2018

Das Original...

... meines neuen Frühlingskleides fand ich auf dem Cover des neuen St*** & St*** kataloges und erwischte mich total.
Nach Besorgung aller (Original)Zutaten gab es dann auch kein Halten mehr und das Lieblingskleid war schnell genäht.
Noch nie nähte ich mir ein Kleidungsstück mit Gummizug- und ich stelle fest: das gefällt mir.
Zu tragen ist dieses herrlich legere Kleid wirklich unkompliziert, man sieht keinerlei Speckröllchen oder sonstige körperliche Unebenheiten:))- einfach großartig!
Sicherlich folgen diesem Universaleinsatzdauerzeitlos- Kleid :) noch einige Exemplare- auch als Blusenversion denkbar!- mir ist leider noch kein weiterer schöner Viscosestoff über den Weg gelaufen...

links: Original, rechts: die Nachbildung:)

trägt sich herrlich lässig und bequem♥
Verlinkt am 2.5. 2018 auf MMM


Liebe Grüße von Angela

8 Kommentare
  1. OH sogar Taschen, was für ein geniales Kleid, ich glaube ich muss dringend zu Stoff und Stil....
    liebe GRüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch und steht Dir hervorragend.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig super aus und steht Dir so gut.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht absolut PERFEKT aus !!!
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid! Ich habe den Schnitt auch schon genäht und wollte auch längst eine zweite Version haben....schönen Stoff habe ich auch schon dafür.
    LG Rock Gerda

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja richtig toll aus! Feminin, leicht verspielt, wunderbar.

    Wie kommst Du mit den Schnittmustern zurecht? Die gibt es ja nur in der bestellten Größe. Kann man sich auf die Angaben in den Tabellen verlassen?

    AntwortenLöschen
  7. Vor solchen gummibandteilungen hab ich bisher auch immer gezögert... vielleicht sollte man es einfach mal probieren, dein kleid sieht nämlich Super aus... lg Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir das Kleid auch genäht. Es trägt sich wirklich super und ist ganz einfach genäht. Deine Lösung mit den langen Ärmeln finde ich auch sehr schön, das wäre eine Idee, um es auch als Herbstkleid zu tragen.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...