Sonntag, 1. Oktober 2017

Verhau... :)

.... so wird schlicht und einfach der Begriff "Unordnung" im Allgäuer Sprachraum genannt.
Solch ein Zustand herrschte schon seit Langem in meiner "Strickecke" im Wohnzimmer und störte nicht nur mich! schon sehr, sehr lange. (Den Verhau-begriff mußte ich mir sehr, sehr lange anhören...:))
Überall verteilt lagen angefangene und nie zu Ende gebrachte Projekte, Stricknadeln in allen Stärken dümpelten in Tüten und Kisten oder Körben etc.
Es war Zeit zum Einschreiten um den VERHAU :)) endlich ein für allemal zu beseitigen.
Dafür kam mir ein alter Koffer aus meiner Sammlung zu Hilfe, in den ich in die Deckelwand 6 Löcher bohrte und mit Ösen versah, anschließend drei Gummis spannte und darauf fädelte ich alle Strick- und Häkelnadeln sowie diverses Strickzubehör...
Ordentlich beschriftet und in Lederbanderolen verpackt hängen sie nun übersichtlich und schnell griffbereit im "mobilen Strickkoffer"- so nenne ich meine neue "Strickstation" :))
Ihr könnt Euch sicherlich das erfreuliche Gefühl nach dieser Aufräumaktion vorstellen. Nun sind alle Strick-oder Häkelanleitungen, sowie alle!!!! Wollvorräte und begonnenen Strickprojekte beieinander und unsichtbar für alle anderen Wohnzimmernutzer verräumt...

VERHAU!!!! Wohin das Auge reicht....

Stricknadeln in zerrissenen Umschlägen, alles durcheinander!!!

alles sortiert und aufgeräumt... :)

Nun noch alle Anleitungen und Wollvorräte eingeräumt.... :)



Deckel zu und ordentlich beschriftet- der VERHAU ist beseitigt:)))


 Liebe Grüße von Angela

7 Kommentare
  1. Toll gemacht 👍 Eine super Idee.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht jetzt aber wirklich sehr ordentlich und zugleich dekorativ aus. Da kann niemand mehr meckern:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ordnung machen ist nicht schwer,
    Ordnung halten aber sehr!


    Erna Koslowski

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee, so einen schönen alten Koffer umzugestalten. Ich habe nämlich auch so einen "Verhau" für meine Stricksachen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Eine supertolle Idee und jetzt ist Ordnung?!?!
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin immer wieder begeistert, wie nützlich und gleichzeitig hübsch deine Ideen sind.TOLL
    LG Susi Woeste

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...