Montag, 2. Oktober 2017

N´bisschen eingerostet...

... sind meine Abläufe beim Nähen schon irgendwie...
Immer wenn ich über längere Zeit einen bestimmten Schnitt nicht mehr genäht habe, stelle ich mich an wie ein Analphabeth und bin selbst bei den leichtesten Projekten irgendwie zeitverzögert...
Geht Euch das auch so???
Hier also bei den Carpet Bags von Frau Machwerk- eigentlich ein simpler Taschenschnitt, aber bei den ganzen vorbereitenden Arbeiten wie Zuschneiden, Henkel herstellen, Bodennägeln anbringen, Reißverschlusstasche nähen, Tüdelkram wie Paspeln oder Troddeln oder oder brauchte ich diesmal unendlich lange!!!! Gut, bei Tasche zwei war dann der gewohnte Automatismus gleich wieder da- aber Tasche eins (Rosenjaquard) bekam ich leichte Panik, ob ich das Nähen verlernt hätte... ???
Fertig sind sie nun- egal wie lange ich dafür brauchte- die beiden Reisetaschen mit den genialen Klappverschlüssen. Ich selbst nutze meine Tasche sehr, sehr gerne als Weekender , es paßt viel rein und macht natürlich was her:)
DIE NEUEN GIBT ES HIER zu kaufen...
Nun sind noch kleinere Verschlüsse (Kulturtaschengröße) übrig- ich sollte wohl den aufgefrischten Taschennähflow nutzen und weitermachen??, sonst fange ich später wieder bei 0 an... :))
PS: die tollen Stoffe sind übrigens von HIER





Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Die sind richtig toll geworden und Deine Stoffwahl ist echt wunderschön. Vor allem die rot gemusterte ist wundervoll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Bewundernswert wie toll du deine Taschen nähst. Sieht nicht unbedingt einfach aus.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...