Samstag, 30. September 2017

Bevor...

... die farbenprächtigste? Jahreszeit sich dem Ende entgegenneigt und ich fürs nächste Gartenjahr noch ein paar Eindrücke sammeln möchte, bin ich am Wochenende durch den Frühgarten gepilgert und machte ein paar Bilder...
Ohne Worte..... und Ihr dürft schauen...
Ein schönes Herbstwochenende für Alle...
 





















2 Kommentare
  1. Wunderschön, vor allem das erste Bild fasziniert mich sehr. Dieses rot ist so toll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder!
    Danke, liebe Angela!
    LG Mona

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...