Montag, 29. Oktober 2012

Bambi"Verleihung"

... gab`s  bei mir am Wochenende, denn ich bekam eine Anleitung in die Hände, die mich sofort an meine Nähmaschine getrieben hat, um diese allerliebsten Rehlein für mich!! zu nähen.
Vergessen alle Unordnung und Chaos im Nähzimmer, denn ich bin total verliebt in diese Beiden...
Liebe Grüße von Angela

8 Kommentare
  1. Wow, sind die süß geworden.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich süß, ich habe das Heft auch. Sind sie kompliziert zu nähen?
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die süß, ich bin begeistert und mit dem karierten Stoff sehen die mal ganz anders aus, toll.
    Dein Nähzimmer scheint wieder in Ordnung zu sein.
    Liebe 'Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    Bambi - da werden doch Kindheitserinnerungen wach. Und Deine beiden Süssen sind ganz besonders schön.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Du hast schöne Stoffe ausgesucht, die Bambis sind zuckersüß!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    die Bambis sind wirklich so süß, da kann ich Dich gut verstehen!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. superbes!!!!! ces petits bambis
    bises à toi

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...