Samstag, 27. Oktober 2012

Über Nacht...

... kam hier der erste Schnee !!!! HERBST ADE!!! 
Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Och ne ... bei uns ist auch alles weiß draußen und ich wollte doch noch ein bißchen länger goldenen Herbst.
    Liebe Grüße von Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hier sieht´s heute auch so aus - vieeel zu früh! Letztes Wochenende haben wir hier noch im T-Shirt auf dem Balkon verbracht....

    AntwortenLöschen
  3. Oh je...........ich mein, schön sieht's ja aus, aber für mich ist das auch noch viel zu früh!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...