Samstag, 25. Mai 2019

Beitrag

... ab haute im Handel. Nähen für Kinder...
Hier kann man schon mal reinschauen:https://www.yumpu.com/de/document/read/62665309/kindersachen-selber-machen-26-2019



Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Liebe Angela ,
    juhu - ein Lebenszeichen von Dir !!! Angelika hat heute auch etwas gebloggt - ich freue mich riesig , da ich die Bloggerwelt sooo sehr vermisse . Ich hoffe, es ist alles okay bei Dir !? Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, wieder mal von Dir zu lesen, liebe Angela!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön von dir zu lesen.Werde mir das Buch nach meinem Urlaub im Hotel Ridnaun besorgen und mit meinem Kleinen loslegen.Liebe Grüße Evelin

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...