Dienstag, 29. November 2011

Hereinspaziert...

... in meine Adventsausstellung, die ab 1. Dezember geöffnet hat und zu jeder Zeit besucht werden kann.
Wenn Ihr vorher anruft, kann ich Euch mit Plätzchen und Punsch verwöhnen...:-)
 Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. maaaaaaa....
    und ich bin so weit weg :-(

    das sieht soooooo toll aus!!!!!!!!!!!

    ich hätt auch soooooo gerne mein eigenes räumchen
    *wünsch*

    sonnigeHerzensGrüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich so gerne vorbeikommen! Aber leider leider wohnst Du sicher zu weit weg.
    Ich wünsch Dir viel Erfolg und viele nette Besucher.
    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Schade das du sooooooo weit weg wohnst,
    sonst hätte ich dein Angebot angenommen.
    Viel spaß
    LG
    Gitta aus den hohen Norden!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Barbara, ein einladendes Adventszimmerchen! Schade, daß Du so weit weg bist :O( ...........ich würd dann sogar Plätzchen mitbringen *lächel*
    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft, nur leider zu weit weg. Da käm ich gern auf einen Punsch vorbei. Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinen Besuchern.

    Allerliebste Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wow... da sind ja tolle Sachen dabei! Wirklich wunderschön! Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Ausstellung und gaaaaaaaanz viele liebe Kunden.

    ... und eine ruhige und beschauliche Adventszeit:-)

    Liebe Grüße
    Giusi
    (http://bastelland.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...