Mittwoch, 30. November 2011

Genießen...

....möchte ich jedes Jahr die Adventszeit- wie Jeder andere auch..
Und am besten geht das, wenn ich mir liebe Menschen dazu einlade, für die ich das ganze Jahr wenig Zeit habe...
Deshalb lade ich einmal im Jahr (wenn ich es schaffe!:-)) zu meinem "ADVENTSKÄFFCHEN" ein, bei dem meine Gäste mit Punsch und Plätzchen, Stollen und Kaffee und guten Gesprächen verwöhnt werden...
Liebe Grüße von Angela

1 Kommentar
  1. Das sind ja nette Einladungen, da würde ich auch gerne kommen. Schön, dass deine Ausstellung gut war, freut mich für dich.
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Naschen Annerose

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...