Montag, 18. April 2011

Mein...Wochenbeginn

...kann traumhafter ja wohl nicht starten:

Zum Ersten: ich habe bei Annerose ein zauberhaftes Minitäschchen gewonnen!!!!

Zum Zweiten: während Ihr hier meinen Blog lest, bin ich schon in London und genieße mit meinem Sohn eine 4-tägige Auszeit aus Alltag, Familie, Arbeit etc.
Wir wollten mal nach dem Rechten sehen, inwieweit die Hochzeitsvorbereitungen hier gediehen sind...:-))

Quelle, Foto:www.utilitydesign.co.uk/.../l_UT70104.jpg

3 Kommentare
  1. Hey Angela,
    ich hoffe Ihr hattet eine tolle Zeit in London!
    Kommt gesund und munter zurück;))
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich aber für dich, viel Spaß und die Post ist raus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela!

    ich möchte mich hier mal ganz herzlich für deine netten Kommentare auf meinem Blog bedanken!

    Leider lässt mein altersschwacher Rechner fast nie zu, daß ich bei dir kommentieren kann (zu 90% wird das Kommentarfeld gar nicht angezeigt)! Heute funktioniert es mal, wenn auch uneeeeeendlich langsam!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...