Sonntag, 24. April 2011

Wieder zurück...

...von unserem "Kurztrip" aus London empfing mich zu Hause ein lieber Brief von Annerose, der den zwar bereits angekündigten, aber dann noch alles übertreffenden Gewinn enthielt!!!
Liebe Annerose- ich war überwältigt über eine so liebevolle Zusammenstellung und die netten Zeilen dazu.
Nicht das London schon großartig war- zu Hause ging das Hochgefühl damit gleich weiter und ließ mir den Einstieg in den Alltag um einiges leichter fallen- Dank Annerose!!!!
Mehr von London im nächsten Post...

Liebe Grüße von Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...