Sonntag, 26. April 2020

E- Book "Rose- Hexies"...

Hallo, aus der (Blog) Versenkung... Da immer noch viele treue Leser meines Blogs an meinen Aktionen interessiert sind, gibt es heute mal wieder einen Post...
Wie viele Kreativen im Land mußte auch ich mich mit dem Thema "Maskennähen" die letzten Wochen auseinandersetzen.
Ganz unspektakulär und ohne Medienrummel ging das bei mir vonstatten, da ich schon Anfang März (da war von Maskenpflicht noch keine Rede!!!) 200 Masken für private Anfragen (als Spende für Kliniken und Arztpraxen) nähte und meine Pflicht erfüllt habe...
Hinzu kamen dann in den folgenden Wochen noch ca. 100 Masken für allerhand Bedürftige und Bestellungen...
Nun mag ich aber keine Masken mehr nähen, da es jeder SELBER! tun kann und ich endlich wieder Zeit für "schöne Nähdinge" haben möchte...
Und da sind wir nun endlich am Ziel meines Blogpostes. Ab heute gibt es in meinem ETSY-shop ein kleines, feines E-book zu meinen Rosehexies.
Die TEchnik ist schon uralt und nicht "auf meinem Mist" gewachsen", ich fand sie neulich beim Umzug meiner Tochter  (und meinem Auszugin) in mein! Nähzimmer... :) und war so glücklich darüber, daß ich mich gleich ans Werk machte, um die TEchnik nun endlich auszuprobieren, sie für mich zu verfeinern und für Euch zur Verfügung zu stellen...
HIER könnt Ihr das E-book erwerben

Inhalt

Meine Nähexperimente mit Rose Hexies...


Habt alle eine gute Zeit und bleibt gesund. Liebe Grüße
die Patchworkangel(a)

5 Kommentare
  1. Servus Angela, viele nähen Masken und einmal ist es dann auch genug. Wir sind eingedeckt damit.
    Die Rosen Hexies gefallen mir auch besser.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    schön sind die Hexies geworden und so wunderbar verarbeitet !
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen aber schön aus. Ich habe gar nicht mitbekommen, dass Du doch noch ab und zu bloggst.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ganz zauberhafte Hexies, liebe Angela, wunderwunderschön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderbare Hexies!Einfach nur sehr schön geworden.Habe das ewige Maskennähen auch langsam satt.Werde mir jetzt im Urlaub im Hotel Südtirol 3 Sterne neue Projekte vornehmen und Inspirationen holen.Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...