Mittwoch, 16. Mai 2018

Schickimicki...

... fällt mir immer zu dieser außergewöhnlichen Stoff- und Farbkombination: Dots in Rot/Schwarz ein und der Stil der 60- iger - zu der Zeit meines Geburtsjahres:)
Als ich die Stickdatei (Stickbär) kaufte, hatte ich sogleich diese Version "vor Augen" und gestern war irgendwie mal Muße und Zeit, endlich mal wieder die Stickmaschine von ihrer Abdeckhülle zu befreien...
Herausgekommen sind zwei Brillenetuis und eine kleine, süße Handtasche - so gerade richtig für wenige Utensilien, die Frau im Sommer so braucht...
Habt alle noch zauberhafte Frühsommertage♥♥♥

Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    die Tasche ist toll! DAs sind Stoffe, die auch mir sehr gefallen! Ich liebe ja schwarz ;O)
    Hab einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, ich werde heute abend oder morgen früh erstmal meinen Blog vom Netz nehmen. Mir geht so langsam die Puste aus mit der DSGVO und die Zeit. Wollt mich einfach verabschieden und danke sagen für die schöne Zeit. Vielleicht ja schon bis bald wieder:-)
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne, das finde ich sehr schade! Mach Dich da bitte nicht zu verrückt!
      ich werde meinen Blog auch schließen- die Gelegenheit ist jetzt und hier- nach fast 10 Jahren und immer weniger Interesse der Leser bietet sich das geradezu an.
      Wir bleiben hoffentlich trotzdem in Verbindung und lesen uns an anderer Stelle wieder?
      Sei herzlich gegrüßt von Angela

      Löschen
  3. Liebe Angela ,
    sieht ganz witzig aus , die Brillenetuis auch ! Du nimmst Deinen Blog aus dem Netz ??? Das finde ich SOOOO schade !
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich Hipp deine Taschen. Die gefallen mir total gut.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...