Dienstag, 29. Mai 2018

Abgetaucht...

... wegen des zurückliegenden Datenschutzverordnungsgesetztermins war ich in letzter Zeit.
Aus verständlichen Gründen hatte ich die letzten Tage überhaupt keine Lust, im Bloggerland unterwegs zu sein....
Lieber ging ich meiner Lieblingsbeschäftigung nach und nähte lauter feine Sachen:))
Als erstes entstand dieses hauchzarte Blüschen aus zarter Viscose aus dem heimischen Stoffladen...
Nicht nur die Nähmaschine verlangte nach mir- im Garten gab es nahezu eine grüne Explosion nach der vielen Sonne und abendlichen Gewittern...
So kam endlich der Schnitt aus einer älteren "Landlust" für eine bequeme Gartenlatzhose zum Einsatz. Klasse Näharbeit und und äußerst praktisch. Warum haben nur die Herren "Blaumänner"?
Ich wollte auch gerne so eine Arbeitshose mit vielen Taschen für Rosenschere, etc. Natürlich fällt sie weiter und figurferner:) aus, als herkömmliche Hosen- was aber der Bequemlichkeit geschuldet ist, denn im Hocken beim Unkrautjäten darf nix kneifen und zu eng sein...
Bin ganz vernarrt in meine neue Arbeitshose und die Gartenarbeit macht gleich noch mehr Spaß...
Verlinkt hier:http://memademittwoch.blogspot.com/2018/06/motto-mmm-jumpsuit-am-20-juni-2018.html?m=1


welchen Stoff soll ich denn nun nehmen?

ein lang gehegtes Objekt...
die NEUE♥♥♥...

9 Kommentare
  1. Liebe Angela, die Latzhose ist ja der Knaller, ehrlich. Die sieht einfach super aus und ist auch noch so praktisch. Die würde ich auch auf der Strasse tragen, nicht nur im Garten.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    schön, wieder von Dir zu lesen! Das Shirt sieht so schön und fröhlich aus und die Gartenlatzhose ist auch klasse geworden!
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie blöd, dass man nun keine Benachrichtigungen erhält- trotzdem Allen Lesern herzlichen Dank für Eure Kommentare sagt Angela

    AntwortenLöschen
  4. Servus Angela, die leichte Viscose-Bluse ist wunderschön und die Latzhose sicher praktisch.
    Dzt. habe ich meine Kommentarfunktion eingestellt bin aber über E-Mail erreichbar.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    die Latzhose ist der Hit, an die kann ich mich auch noch erinnern ( jetzt wo ich sie sehe). Allerdings befürchte ich, das auch diese Landlust kürzlich dem Aufräumwahn zum Opfer gefallen ist ...
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse ist sehr schön. Die Latzhose aber mega, ich glaube ich brauche auch was neues für den Garten, Hauptsache bequem und viele Taschen. LG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela ,
    ich freue mich SOOO SEEEHHHRR , dass Du wieder da bist !!! Deine genähten Sachen sind toll geworden . Ich bin seit der Blogflaute richtig faul geworden , mir fehlen meine geliebten Blogs um Inspirationen zu sammeln. Aber - einer von ihnen - ist ja GOTT SEI DANK wieder geöffnet .
    Ganz liebe Grüße nach Bayern - Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Gartenjumpsuit. Sieht perfekt geeignet aus.

    Lieber Gruß,
    Muriel

    ps. wegen der Kommentarbenachrichtigung: Ich hatte das Problem diese Woche auch. Habe einem in der Bloggeroberfläche die Emailadresse raus und wieder hinzugefügt.

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...