Montag, 5. März 2018

ich liebe Farbe...

... im weißen Einheits-Eis....
Mir steht der Sinn nach kräftigen Farben!!!- ein Stoff (schon lange liegend- vom Maybachufer-Berlin), kam sowohl für meine Farbsehnsucht als auch für den raffinierten Schnitt in Frage.
Schnell genäht - war meine "Frau Büntze" mit dem gerüschten Kragenabschluß fertig und verschaffte mir ein Highlight zwischendurch...
Nun müssen die Temperaturen aber gewaltig in die Plusgrade, damit ich mein "Dekollete`auch frostfrei zeigen kann:))
(ich verzichte wieder auf Werbung- gerne selber googlen:))

Rosen und Hahnentritt- dafür lebe ich :))♥♥♥

Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Dir steht Farbe ja auch ungemein gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Dir steht Farbe ja auch sehr gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela, das ist wirklich ein sehr farbenfroher Stoff. Und da Du Rosen und Hahnentritt magst, ist er ja auper für Dich!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Farbtupfer nach diesem weiß-grau-Winter. Schön, dass du da mit dem rot wieder Lebensfreude sprühen lässt. Außerdem hast du super genäht.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schick und nach dem Winter kann man wirklich wieder etwas mehr Farbe vertragen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff gefällt mir auch sehr gut, bloß stehen würde er mir leider nicht. Doch Du siehst phantastisch aus in deinem Pulli.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...