Montag, 16. Oktober 2017

"Zweigleisig"

... werkel ich zur Zeit nähtechnisch rum.
Einerseits bin ich eifrig mit den Blöcken des "Farmer`s Wife`" beschäftigt- an der Maschine, das zweite große Thema ist mein Handnähprojekt. Obwohl das Vorbereiten der ganzen Einzelteile sehr aufwendig ist, kommt das Handnähen dann doch recht schnell voran und somit blicke ich mit Wohlwollen auf die schon fertigen Teile, die - völlig ungeplant, einfach nur Spontangriffe in die REstekisten- doch schon ein fröhlich, buntes Bild ergeben, genau wie ich "geplant" hatte... :)

bunt durcheinander , zufällig arrangiert....

Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Das sind fröhlich prächtig bunte Farben, eine ganze Stoffwiese voller Blumen..Dein Handnähprojekt sieht wunderschön aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Mit den beiden Projekten kommst du dir ja nicht in die Quere. Jedes hat seinen eigenen Arbeitsplatz und je nach Laune kannst du wählen. Mit dem schönen Handprojekt bist du wirklich schon weit.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll und farbenfroh ist dein Handnähprojekt.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...