Mittwoch, 18. Oktober 2017

Apfelernte...

... ganz anderer Art... fand bei hitziger Balkontemperatur im Freien statt, denn die sommerlichen Temperaturen zur Zeit lassen Innen"arbeit" irgendwie nicht zu...
Um meine "Bommelei" vollends auf die Höhe des Wahnsinns zu treiben, hatte ich Lust auf "Bommel- Äpfel" :)
Mit zwei Packungen alter Filzwolle war die "Ernte" schnell erledigt, ein paar Zweiglein von der Ernte lagen noch rund um den realen Aüfelbaum herum, neun Filzblätter ausschneiden- fertig!
Und das ist noch nicht das Ende meiner Bommelitis:))....


Liebe Grüße von Angela

7 Kommentare
  1. Wie süß. Deine Apfelbommelei ist so klasse.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    das ist aber eine schöne Apfelernte :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften und sonnigen Oktoberherbsttag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Süß ! Bommeläpfel ! Die Farbe ist der Kracher. Bei mir wird zur zeit gar nichts, ich freu mich umsomehr, wenn ich dann endlich mal wieder was machen kann.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wenn die mal nicht zuckersüß sind.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Das schaut sehr lieb aus. Süß. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein großartiger Einsat für die Bommel! Klasse sieht das aus.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bommeläpfel und ja aus den bunten Bommeln kann man ja allerlei machen.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...