Montag, 21. August 2017

Mini- Neuigkeiten...

... habe ich für das bevorstehende Wochenende in Rammenau   vorbereitet. Da sich ja dort (u.a.) alles um Leinen und schöne Stoffe dreht, kramte ich meine alten Bettwäscheschätze raus und stickte sämtliche Minis, die die Stickmaschine anbietet, darauf.
Die süßen kleinen Nadelkissen sind nur 4 x 4cm groß und werden hoffentlich die ein oder andere Nähfreundin entzücken...?
Mich jedenfalls erfreuen sie sehr- ich finde sie alle süß...♥
Ich freue mich schon sehr auf Rammenau und hoffe, den einen oder anderen Bekannten dort zu treffen...
Bis dahin liebe Grüße...

von Angela

2 Kommentare
  1. Die sind wirklich süß und trotzdem sie so klein sind, ein Hingucker. Ich jedenfalls würde mir sofort eins mitnehmen, der karierte Stoff, den mag ich außerordentlich gerne. Liebe Grüße und viel Spaß wünscht Dir Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Die sind sehr goldig!Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du da wieder eines mit nach Hause nehmen wirst, da werden alle ganz entzückt sein.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...