Donnerstag, 9. März 2017

Blauer Dienstag...

... ne, ich hab nicht "blau" gemacht... :) Ich habe mir ein blau- schwarz getupftes neues Kleid genäht und bin ganz hingerissen...
Der neu erworbene Schnitt (siehe Bild) paßt perfekt, allerdings hätte ich (wieder einmal!) etwas mehr an Länge zugeben sollen..., naja- zu einer Leggins sieht es ganz passabel aus?...

Liebe Grüße von Angela

2 Kommentare
  1. Das Kleid sieht toll aus, würde mir auch gefallen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das passt so gut zu Dir. Wunderbar.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...