Mittwoch, 6. April 2016

Zu Demonstrationszwecken...

... für meinen derzeitig laufenden Kurs stellte ich diese beiden STB (Sew together bag) her.
Ich mag lieber die lockere Reißverschlußversion, also die Enden sind nicht festgenäht, da aber das Original mit fixierten RV- Enden gefertigt werden soll, demzufolge noch eine Version dafür.
Rosenstoff STB oder FreestyleJeans STB?? - mir gefallen sie Beide ganz gut- ich hoffe, den Kursleuten auch...

Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Ich find auch beide toll, obwohl ich schon mehr die Rosenfrau bin, grins!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    die Rosentasche ist der Hammer! Schade, dass du so weit weg bist. Ich würde auch zu deinen Workshops kommen.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus und nachdem ich gesehen habe, dass die gar nicht so schwierig sind, muss ich auch irgendwann noch mal ran.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...