Dienstag, 16. Februar 2016

Frühlingsgefühle...

... übermannten mich beim Patchen und Nähen dieses kleinen Läufers, der nun den Eßtisch im Wohnzimmer zieren darf.
Die Vorlagen dafür lagen schon ewig in meiner Ablage, die Zeit dafür  war endlich gekommen.
Seit langem mal wieder eine vergnügliche Patchworkarbeit, die bei mir bleibt und mein Auge und Herz erfreut...

Liebe Grüße von Angela

7 Kommentare
  1. Ein toller Frühlingsläufer! Da konntest du dich beim Quilten austoben. Toll geworden!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja richtig frühlingshaft und schön aus. Tolles Muster.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Frühlingsmuster. Und auch wirklich schöne Frühlingsfarben.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Bei dieser farbenfrohen Näherei kann keine Frühjahrsmüdigkeit aufkommen. Wunderschöne Einstimmung auf die Jahreszeit.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela, schon alleine dieses grün ist so toll in Deinem Quilt. Und das Blumenmuster ist wunderschön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...