Dienstag, 23. Februar 2016

einfach WEIß...

... war der Anblick heute früh aus dem Fenster. Damit keine schlechte Stimmung aufkommt, wurde die Stickmaschine eingerichtet, um weiße Spitze herzustellen, um schwindende  Vorräte aufzufüllen...
Obwohl ich ja Sehnsucht nach Farbe habe, tat das schlichte Weiß auch gut und paßte sich somit gut ins Gesamtbild des heutigen Tages ein:)
Liebe Grüße von Angela

1 Kommentar
  1. Liebe Angela, das ist ja eine ganz tolle Idee, sich die Spitze slbst zu sticken. Bei uns soll es auch bald schneien, im Moment regnet es noch...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...