Donnerstag, 27. August 2015

zwischenrein...

... während der Dirndl- produktion liefen natürlich auch noch einige andere Dinge, die alle termingerecht erledigt werden mußten.
So geschehen auch einige kurzfristige Arbeiten, die wieder mit einer anrührenden Geschichte verbunden sind und mir eine Herzensangelegenheit waren...
Es wurde eine Album- und Kissenhülle  gewünscht für ein besonderes Kind- es wurde zur Adoption freigegeben und die glücklichen, neuen Eltern mußten mehrere Monate bangen, ob das Kind bei ihnen bleiben darf (Adoptionsrecht)... JETZT! ist es entschieden!
Für die Auftraggeber wurde zusätzlich eine Pinselrolle (Nageldesign) angefertigt- auch ein Herzenswusch- den ich sehr gerne erfüllte:)
als Verschluß wurde ausdrücklich um einen "NÄHspresso"-knopf aus meiner Produktion gebeten:)

 Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Toll dass du für diesen erfreulichen Anlass was schönes nähen konntest.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du wieder gemacht liebe Angela.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    das wird später bestimmt ein schönes Erinnerungsstück sein.
    Du hast das wieder ganz toll umgesetzt.
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...