Samstag, 29. August 2015

nicht vergessen...

... möchte ich auch noch das "Rucksack- und Mützenprojekt" - wiederum für die Fa. K.F., diesmal für die jüngere Genaration mit typischen Disney- Motiven.
Genäht habe ich die Sachen in der (ewig langen!!!) Wartezeit auf die Dirndlstoffe, da diese schon eher geliefert werden konnten.
Tochterherz stand Modell für die Mützen, obwohl sie schon lang aus diesem Alter raus ist... :)
Spaß hat es auch diesmal gemacht- die Originalmodelle sind wiederum auf den Messen zu finden.
PS: Schnitt für den Rucksack: freie Anleitung der Fa. COA**
      Schnitt für die Kappe : Ottobre 


3 Kommentare
  1. Piękne prace!
    Pozdrawiam serdecznie:)

    AntwortenLöschen
  2. Schön lustig und bunt für die Jüngsten mit den optimalem Design.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  3. Mützen und Rucksack sind toll, liebe Angela!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Wochenstart !
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...