Sonntag, 2. August 2015

Inspirationsschub am Wochenende...

... fand ich bei Europas größtem Porzellanflohmarkt bei uns in der Nähe...
Gemeinsam mit meiner kreativen Freundin machten wir uns mittags auf den Weg, um gefühlte kilometerlange Stände mit den Augen nach Porzellanschnäppchen und- schönheiten abzusuchen...
Unsere Augen wurden sehr oft verwöhnt und auch belohnt...
So einige Schönheiten fanden den Weg zu uns und unsere kreative Motivation steigerte sich in nachfolgende Ergüsse...
Diesen Markt kann ich nur Jedem! empfehlen- man findet von Meißer Porzellan, Hutschenreuther, Villerroy & Boch, Rosenthaler Porzellan so manch Schnäppchen und Augenglück!!!


aus einer Kiste mit nur lauter, einzelner Deckel fischte ich dieses hübsche Trio, das ich nun als Hakenleiste montiert habe....

eine alte feuerfeste Form mit Deckel! für 3,-€ :) verzückte mich zum Sofortkauf...

diese Kannenschönheit verführte mich ebenfalls...

die Idee meiner Freundin, einen alten Kerzenständer mit 2 Komponentenkleber und einem hübschen Porzellanteil zu verbinden, setzte ich sofort in die Tat um:)
Habt alle noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Das würde mir auch gefallen - wenn ich mich recht erinnere hab ich im TV schon mal einen Bericht über diesen beliebten Flohmarkt gelesen. Ist der nicht jährlich am ersten August-Wochenende? Das muss ich mir unbedingt merken.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ganz genau! Jedes Jahr zur gleichen Zeit!!!
      Vielleicht treffen wir uns ja nächstes Jahr dort mal???
      Liebe Grüße von Angela

      Löschen
  2. Liebe Angela,
    toller Bericht - Danke! Und dein Einkauf wurde sehr kreativ gleich aufgearbeitet. Ich versuche es mir vorzumerken für nächstes Jahr, ist sicher einen Ausflug nach Bayern wert!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Die Kanne wäre auch meine geworden! Deine Etagere ist super geworden!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kreation aus dem Kerzenständer mit Porzellanteil finde ich umwerfend. So richtig toll. Auch die Hakenleiste. Echt cool.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...