Donnerstag, 28. Mai 2015

Mein männlicher Fan...

... hat sich wieder gemeldet:)  !
Das letzte Mal postete ich HIER über ihn mit einer Patchworktasche.
Und wieder wünscht er sich solch eine Tasche- seine Kurzwunschbeschreibung: blau, männlich, mit langen Henkeln wie ein Postbote ... :)
Gesagt, getan, geschnitten, genäht und verglichen mit der Garderobe meines Sohnes...
Paßt! - irgendwie gleich im Farbschema...? oder nicht?
Hoffentlich freut sich "mein Fan" wieder... ?


männlich, blau, zum Umhängen wie ein Postbote... ?
Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Sieht super aus und wie toll einen männlichen Fan zu haben! Der freut sich bestimmt!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt erstaunlicherweise immer wieder Männer mit interessanten Wünschen! :-) Und Deine Umsetzung kann sich sehen lassen. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Valomea
    PS: Viel Spaß beim professionellen Klamottennähen!

    AntwortenLöschen
  3. Die gefällt auch mir sehr gut.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ganz zauberhaft! Da bin ich ja mal auf den Kommentar deines Fan´s gespannt!
    Schönes Wochenende LG Betty

    AntwortenLöschen
  5. die schaut cool aus. Die wird deinem männlichen Fan bestimmt gefallen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...