Donnerstag, 23. April 2015

Dauerbeschäftigt...

... mit testen, probieren, verwerfen, freuen und allem, was zum Probenähen dazugehört... bin ich schon seit einigen Tagen.
Ab 1.Mai darf ich mehr preisgeben:)
Bin die nächsten Tage mal kurz "untergetaucht"...
Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Na, da bin ich gespannt, was Du uns dann zeigen wirst, liebe Angela!
    Ich wünsch Dir wunderschöne und kreative Nähtage :O)
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich aber gespannt und freue mich auf mehr.Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Wo auch immer Du untergetaucht bist:-)
    Ich wünsche Dir wundervolle Tage!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Huiii wie spannend!!
    Ganz ganz lieben Dank außerdem noch für deine lieben lieben Worte!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii, da bin ich aberschon gespannt, was du da tolles zauberst! Und du traust mir echt zu, ein Buch zu schreiben? Ich musste ein ja ein bisschen lachen ;o). Danke dir! Schön, dass wir uns jetzt wieder öfter lesen :o)).
    Hab einen schönen Tag, ich schau dann morgen wieder bei dir rein *zwinker*.

    Ganz liebe Grüße Constance

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...