Dienstag, 11. März 2014

Rückwirkend be"TRACHT"et...

... zeige ich hier einige Bilder, die ich zufällig auf FB entdeckt habe, die ungefragt!? auch von meinem Stand "geschossen" wurden...
Egal, ich bin leider selbst nicht zum "Knipsen" gekommen...
Fazit: tolle Trachten, Stoffe, Zubehör , interessante Einblicke in die Welt der Geheimnisse der TrachtenMode... in einem wunderschönen Museum in Wunsiedel!
Die Sonne schien draußen wohl all zu verführerisch... :)

Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    Internet und Fotos, das ist Segen und Fluch zugleich. Aber gell, fragen hätte man können. Ich hoffe, dass Du mit dem Umsatz, trotz des traumhaften Wetters, zufrieden bist.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig gut aus, schön war dein Stand.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Das war sicher eine wundervolle Ausstelunng!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...