Dienstag, 18. März 2014

Einweihungsparty...

... mit Eulen feierte ich am Wochenende mit  der neuen Nähmaschine...
Gesehen in der neuesten Taschenzeitschrift und durch den verfügbaren Stoff vor Ort mußte es diese EULENTASCHE sein.
Maschine hat den Test bestanden! Tasche ebenfalls gelungen... :)
Außerdem wurde die Tasche zur "Einweihung" des Internetauftrittes des Ladens genäht, in dem ich seit Januar (nach 2 jähriger Unterbrechung)  wieder arbeite...
Schaut doch mal HIER vorbei...?
Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Die Tasche ist ja so schön geworden--und süss auch!Ich ahne eine gute Taschenzeitung da hinten:-))
    L G Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Schön deine Tasche und der Stoff ist klasse. Das freut mich aber für dich, dass du wieder in dem Laden arbeitest, gefällt dir bestimmt und manche Kundin kann von dir was schönes lernen, mit Sicherheit.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Die Maschine macht das super - du natürlich aus ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Toll ist sie, deine Tasche. Das nenn ich mal eine gelungene Einweihung!
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...