Donnerstag, 8. August 2013

"Elisabeth"... Teil 4

... heißt das letzte Taschenmodell , das ich von der Fa. PRY* getestet habe und mir von allen Modellen das Liebste ist, weil erstens mit Henkel und zweitens bekommt man da doch etwas mehr Inhalt rein.
Außerdem bietet die größere Oberfläche Raum für phahntasievolle Verzierungen, Ihr könnt Euch da richtig austoben... :)
Nun habe ich mich genügend in die Materie des Bügeltaschen- Nähens eingearbeitet und möchte das gerne an alle Interessierten weitergeben. Deshalb gibt es MORGEN!!! ein umfangreiches E- Book für diese zauberhaften Taschen... Laßt Euch überraschen...

Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Da freu ich mich aber auf morgen, da diese Täschchen schon seit einiger Zeit auf meiner Lieblingsliste stehen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich auf morgen gespannt.
    Freue mich schon!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,
    ich freue mich schon sehr auf Deine Anleitung.Hoffentlich ist das auch für einen "Taschenneuling" wie mich geeignet?
    Deine Tasche ist jedenfalls bezaubernd geworden.
    Noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Susi Woeste (eine stille Leserin)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela, das ist ja ein wahrhaft schickes Teil! Ich freue mich auch schon auf Deine Anleitung.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...