Mittwoch, 19. Juni 2013

"Ring a roses..."

...aus  Gütermannnproduktion und Sommer- Collektion SUMMER LOFT pünktlich zur Rosenzeit bei mir eingetroffen und die Freude über Qualität und Farben ist ro(ie)sengroß!!!
Da die Mindestabnahmemenge wie üblich 6 Meter!  beträgt, kann ich wieder gerne davon abgeben...
Bei Bedarf bei mir anrufen oder mailen:)
Größere Mengen kann man auch HIER ordern...
Passend dazu habe ich gleich noch Rosenschrägband dazu geordert, für die kommenden Quilts- Ihr ahnt es:
...mit Rosen... :)
Euch Allen "rosige Wochen" wünscht...
Angela

2 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    das sind wunderbare Stoffe und ich freue mich schon auf Deinen neuen Rosequilt!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mir könnten vor allem die grünen Stoffe gut gefallen. Aber im Moment ist Kauf-Stopp angesagt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...