Freitag, 7. Juni 2013

Dankbarkeit...

...für mehr als 300! Leser, die sich Zeit nehmen, bei mir vorbeizuschauen und oft ein nettes Wort hinterlassen, das den Tag froh und heiter macht...
Zum DANK dafür beschenke ich DREI aus Vielen, die vielleicht hier einen Kommentar hinterlassen möchten und es auch anderen weitersagen möchten.
Blumen kann man nie genug haben und damit Ihr Eure Projekte noch mehr verschönern könnt oder einfach nur einen lieben Menschen damit beglücken wollt, dafür verschenke ich diese drei Schablonen von CLO***, die mit einer tollen Anleitung garantiert JEDEM zu einer Blume verhelfen :)
Bis 30.6.2013 gilt die Aktion, für die ich Euch fest die Daumen drücke!!


Seitenaufrufe heute
116
Seitenaufrufe gestern
561
Seitenaufrufe letzten Monat
12.473
                                                                                      Und hier noch ein bissel Statistik... :)
Seitenaufrufe gesamt
194.110
Liebe Grüße von Angela

32 Kommentare
  1. Glückwunsch zu so vielen Lesern.

    Es lohnt sich immer, bei dir "vorbeizuschauen".

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch zu deinen über 300 lesern.
    ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und bei so einer blumigen verlosung mache ich doch gerne mit.
    werde dich sofort verlinken, wenn auch damit meine gewinnchancen viel kleiner werden

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    Glückwunsch zu deiner großen Leserschar. Kein wunder ... es lohnt sich immer, bei dir vorbeizuschauen.
    Im Augenblick habe ich leider kaum Zeit, meine Blogrunde zu drehen ... aber dein Blog ist wirklich ein Muß ... auch wenn ich kaum Zeit zum kommentieren habe.
    Ganz liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich kann verstehen warum du so viele Leser hast. ich schaue hier auch gerne vorbei :-)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja der Wahnsinn, Deine Statistiken. Ich undmeine Quiltmädels schauen auch regelmäßig bei Dir rein, es gibt ja auch immer etwas zu entdecken.
    Danke für Deine Anleitungen und den Blog.
    Herzlichen Glückwunsch
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela,
    da gratuliere ich doch mal recht herzlich zu soooooo vielen Verfolgern :-)))
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab den Blog vor kurzem entdeckt und schaue seit dem sehr gerne und auch öfters vorbei :-)

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    auch ich gratulier Dir zu soviel treuen Leser/innen :O)
    Es ist auch immer wieder eine Freude, bei Dir hereinzuschauen!
    Danke für diese schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen sonnigen Tag und ein wunderschönes und glückliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. ahhh wie Cool Angela !
    Happy 300 lesern !!
    Ich lese deine blog jeden tag und bin immer beeindruckt das du bekommst soooo viel fertig !
    Ich finde die Giveaway auch cool....Ich wollte immer die Blumen Schablonen probieren....ich springe gern in die Topf ! :-)
    LG,
    liz

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angela, ich finde dein Blog auch immer wunderbar und schaue gerne rein. 300 Leser ist eine tolle Zahl herzlichen Glückwunsch, ich liebe deine Anleitungen und nun noch eine schöne Verlosung, klasse :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angela, bin immer wieder gerne auf deinem Blog und finde deine neue Verlosung wieder so toll das ich gerne dabei wäre!!
    Liebe Grüße und weiterhin so viel Erfolg mit deinem Blog wünscht Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
    Danke Dir für die schönen Momente, die wir hier erleben dürfen!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Ist ja auch kein Wunder, dass frau bei dir immer schauen muß. Du machst einfach nur SCHÖNES. Gratuliere dir zu deiner großen Leserschar.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschar. Bei dir vorbei zu schauen ist auch immer schön.... Und in den Lostopf hüpf ich gerne rein...
    Liebig Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    eigentlich müssten wir, die Leser Deines Blogs, Dir ein Geschenk machen. Denn jeder "Besuch" bei Dir ist ein tolles Erlebnis.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch. :-)
    Du hast es wirklich verdient. Du zeigst so wunderschöne Sacchen. Ich bin immer wieder vollkommen fasziniert!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch für so viele Leser, und die tolle Blumenverlosung, da bin ich gerne dabei.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Zu den 300 muss ich Dir natürlich auch gratulieren, auch wenn Du mich bei der Verlosung außen vor lassen kannst. Immerhin habe ich vor Kurzem schon die Herzn bei Dir gewonnen.
    Ich lese gerne hier mit, weil mir Dein Blog Patchwork auf bezaubernde Art näher bringt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Ganz herzliche Glückwünsche zu so vielen Lesern.
    Ich freue mich, dass ich dabei sein darf.
    GLG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Gratuliere zu den 300 Lesern. Davon bin ich leider noch weit entfernt ;-)
    Dein Blog ist toll und ich schaue immer wieder gerne bei dir rein. Ich nähe auch Patchwork und daher hole ich mir immer gerne Inspirationen.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Na, das sind doch Zahlen die sich sehen lassen können!!!! Gratuliere.

    Nana

    AntwortenLöschen
  22. Son muy practicas las plantillas , un lindo detalle, saludos desde Chile, siempre es un placer venir a visitar su blog.
    Abrazos

    Odette

    AntwortenLöschen
  23. ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und schaue mich gleich noch weiter um. Gratuliere dir für diesen vielen Verkehr auf deinem Blog. Toll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  24. ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und schaue mich gleich noch weiter um. Gratuliere dir für diesen vielen Verkehr auf deinem Blog. Toll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    LG
    Birgitt
    Ritterin(at)web.de

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Angela,
    da mache ich doch auch gern wieder mit. Genieße die Sonne in Berlin.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  27. Dein Blog gefällt mir, habe ihn gerade erst entdeckt !

    AntwortenLöschen
  28. Congratulations Angela!!
    Can I join in from the UK???

    AntwortenLöschen
  29. Super ich liebe alles von Clover, na ja fast... vielen Dank für dir Verlosung Angela,
    ich finde dein Blog super und besuche dich immer gerne so wie ich auch gerne dein Blog in meiner Blogliste eingefügt habe, um andere auf dein Blog aufmerksam zu machen.
    Liebe Grüße
    Bente
    -ich wünsche mir Glück *lol*

    AntwortenLöschen
  30. hello!
    amazing!
    I like your works! You are very smart! congrats!
    please enter my name...
    I post in my sidebar...

    lapappilon@gmail.com

    Hugs
    Eva

    AntwortenLöschen
  31. Wow ... über 300 Leser darf sich frau sehr freuen, gratuliere! Es ist immer wieder eine Freude, bei dir vorbei zu schauen ... meine tägliche Lektüre :-) ... danke dafür.

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  32. Forder ich mein Glück zu sehr heraus, wenn ich es noch einmal versuche? Wenn ja, dann wird es ein anderer Gewinner sein. Aber ich glaube man merkt, dass ich Blumen liebe! Und so kann ich dir direkt noch einmal gratulieren! Und ich habe mir gerade deine Quilts bei Dawanda angeschaut! Wahnsinn! Ich ziehe wirklich alle Hüte davor!
    LG Micha

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...