Freitag, 8. März 2013

Der Favorit...

... meiner Miniquiltproduktion ist zweifelsfrei dieser Quilt! - denn er wird oft gewünscht und bestellt.
Diese beiden neuen Besitzer dürfen sich dann entspannt zurücklehnen und dem Frühjahrsputz gelassen entgegensehen...

Euch Allen schon mal ein schönes (putzfreies!) Wochenende wünscht Angela

6 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    das ist auch wirklich ein wunderschönes teil und ein tolles Geschenk :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in ein glückliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    der Spruch ist genail, den muss ich mir merken. Da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Du darus oft so kleine Quilts nähen musst resp. darfst.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Super der Spruch, frau sollte auch mit dem Putzen nicht so übertreiben. Ich bin fertig und morgen nach der Arbeit gehts zur Gartenmesse. Mal sehen was es schönes gibt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. uhi, die sind aber auch wirklich Klasse!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die sind klasse und der Spruch wegen der Sauberkeit - den hätte ich kennen sollen als meine Ex-Schwiemu noch meine Schwiegermutter war.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  6. Der Spruch ist genial.

    Kein Wunder, daß der Miniquilt ein "Renner" ist.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...