Freitag, 1. März 2013

Abschied...?

...vom Winter?- na, ich kann das noch nicht so recht glauben. Diese Bilder habe ich gestern noch gemacht.
Man mag ihn lieben oder hassen- den Winter- ich versuche ihm auch die schönen Seiten abzugewinnen:)
Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Irgendwann müssen wir Abschied nehmen ??
    Viellicht bei dir es dauert nur ein bissen ?? LOL

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    jeder Abschied kann auch ein neuer Anfang sein. Und für mich soll der Abschid vom Winter endlich, endlich der Anfang des Frühlings werden. Obwohl ich gar kein Fan der kalten Jahreszeit bin finde ich Deine Winterbilder zauberhaft.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela, eben haben sie Sonne fürs Wochenende gemeldet...ich hoffe sehr darauf!
    Bei uns ist der Schnee weg und wir haben schon leichte Plusgrade...jetzt fehlt nur noch die Sonne!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. -oh ja liebe Angela,
    es sind zwar super schöne Fotos, aber Schnee wollen wir echt nicht mehr....
    Ich drücke dir die Daumen, dass der Frühling auch bald deine Gegend erreicht.
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...