Freitag, 15. Februar 2013

"FaltenGlück"...

... aus meiner Faschingsverlosung vom Dienstag ergab sich für folgende Gewinnerinnen.
*Random org.* spuckte folgende Zahlen aus: 19/34/11/4/5/29
Dahinter verbergen sich liebe Kommentarschreiberinnen, denen ich herzlich zu ihrem Gewinn (Ihr wolltet unbedingt FALTEN!!!:)  ) gratuliere:


Das Materialpaket (und darüber freue ich mich ganz besonders, denn da kommt es in die richtigen Hände!) hat gewonnen:    Sandra !!! (stoffverzückt)
Liebe Sandra, bitte teile mir Deine Adresse mit, damit ich Dir das Materialpaket zusenden kann.

Die 5 Gratisanleitungen gehen an:       Sylvia aus Wandlitz (ohne Blog)
                                                          Christa (herbstzeitlos)
                                    Sigrid   (ohne Blog, anonym)
                                     Gabi     (coconblanc)
                                     Christine (nähschäfchen...) 
Die Gewinnerinnen teilen mir bitte ihre Mailadressen mit, damit ich die Anleitung zusenden kann!
Bei Allen Anderen Teilnehmerinnen bedanke ich mich ganz herzlich, es war wieder sehr nett, Eure lieben Kommentare zu lesen!!! Und wenn Ihr trotzdem die Anleitung möchtet... HIER bekommt ihr sie auch...
Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Oh wie cool, ich sehe gerade, daß ich gewonnen habe. Ich freue mich total. Ganz lieben Dank :)))).
    Ich schicke die eine mail.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir, liebe Angela, vielen Dank für die schöne Verlosung!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    Dir ganz herzlichen Dank für Deine Verlosung und natürlich den Gewinn und den anderen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Christa

    AntwortenLöschen
  4. Congratulations to the winners and thanks you for the giveaway!!

    AntwortenLöschen
  5. Hurra, ich habe gerade gesehen, ich habe gewonnen.

    E-Mail habe ich dir schon geschrieben.

    Liebe Grüße und danke nochmal.
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das ist ja echt der Wahnsinn, dass ich gewonnen habe, ich freu mich riesig, ganz lieben Dank.

    Email mit Adresse ist unterwegs, oh und ich bin schon soooo gespannt....

    Liebe Grüße - Sandra.

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...