Freitag, 29. Juni 2012

Sommerfeeling...

... nicht nur im Kühlschrank... wo die leckeren Desserts warten!!! Heute wird mal nix genäht, denn heute gehts auf Gartentour durchs Fichtelgebirge (JA, da gibt es auch tolle Gärten!!!)
Vorher gibts noch `ne frische Stärkung!!! Und damit verabschiede ich mich mal schon ins Wochenende...
Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Mhm,das sieht aber lecker aus.
    Danke nochmal für das Taschen E-Book.Zufälliger weise durfte ich Probesticken und da passte die Tasche wunderbar dazu.Wenn du magst,kannst du ja mal bei mir im Blog vorbei schauen,hab sie gestern gepostet.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    ich wünsche Dir viel Spass und Inspiration auf der Gartentour. Und zu Deinem Dessert sage ich neidvoll: En Guete (heisst so viel wie: lass es Dir schmecken)
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    ich hoffe, die Gartentour durch's Fichtelgebirge war schön und Du hast viele wunderschöne Augenblicke erleben dürfen!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...