Donnerstag, 7. Juni 2012

Nicht vorenthalten...

...möchte ich Euch diese neuen Bänder von ARTEFI***, die mich vor meinem Urlaub noch erreichten und nun an den Mann bzw. die Frau gebracht werden können. Wer also Interesse daran hat, darf sich gerne bei mir melden... (Meterpreis 1,50€)
Nun gehe ich sie erst mal im Bänderregal einsortieren...
Liebe Grüße von Angela

1 Kommentar
  1. Liebe Angela,

    die neuen Bänder sind wunderschön!

    Ich wünsch Dir einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...