Mittwoch, 15. Februar 2012

PostTasche "Friend to Friend...

... wurde von einer Quiltfreundin von mir gewünscht und so habe ich gleich mal eine kleine "Serie" genäht. Vor einigen Jahren hatte ich so ein Modell schon mal gefertigt, das nicht lange daheim rumstand...
Wer solch ein Teil gern möchte, findet es nun HIER:
Schnitt: Marke Eigenbau
Stickerei: HIER


Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Haben will! - so eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Super, eine gute Idee, hast du die Briefmarken selbst aufgenäht oder sind die schon auf dem Stoff ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee! Die Briefmarken sind klasse, wüßte eine Menge Patcherinnen, die sich über solch ein Geschenk freuen würden!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Angela, und eine so liebe Idee!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...