Dienstag, 14. Februar 2012

"MARKENWARE"...

...heißen meine beiden, neuen (alten) Stickdateien, die ab sofort HIER zu erwerben sind.
Die beiden, neuen (Auftrags-)Taschen, die ich schon vor 2/3 Jahren bei DAW... angeboten hatte, haben mich veranlaßt, meine damaligen Entwürfe wieder aus der "Schublade" zu kramen und als Stickdateien für Alle "abzustauben"...
"Markenware "Nr.1 beinhaltet neutrale Marken bei Nr.2 ist sicher mehr für die Patch-,Quilt- und Nähfreundin geeignet...:-)

 Hier zwei "Verarbeitungs"Beispiele...
 Liebe Grüße von Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...