Montag, 23. Januar 2012

Vorbereitungen...

... für meinen Kurs im März laufen weiter. Erst mal alles zusammensuchen, mehr wird heute nicht...
Liebe Grüße von Angela

1 Kommentar
  1. Ohhhh, das sieht aber spannend aus, hoffentlich bekommen wir auch die Ergebnisse des Kurses zu sehen?! Ich würd mich freuen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...